Nora
Marinelli
1. August 2019

Meine exklusive, private BDSM & Fetischparty am 6.

Im kleinen, feinen und vor allen Dingen privatem Kreise veranstalte ich am 6.8 (abends!) eine meiner berühmten und berüchtigten Fetisch & BDSM Partys in Wien. Ich habe noch Platz für 1-2 schlanke, rasierte TV-Nutte(n) bzw. Sissy Slut(s) bzw. 1-2 hemmungslose Dame oder ein Pärchen! Gerne auch Anfänger! Ein Voyeur bzw. 1 Cockold darf sich auch noch bewerben! Alles kann, nichts muss sein…wobei es bei meinen Privatpartys schon richtig geil zur Sache geht.

Die Party findet im tollen SM-Ambiete in Wien statt. Es gibt Wein, Cafe und alkoholfreie Getränke, eventuell ist auch eine Übernachtung möglich.

Gerne dürfen sich Leute bewerben, die mich schon kennen ;-)!

Richte Deine aussagekräftige (!!!!) Bewerbung an mich! Verlässlichkeit, Niveau und Gepflegtheit werden vorausgesetzt. Einzeiler werde NICHT beantwortet, ebenso keine Schnorrer und Leute, denen es ersichtlich an Niveau mangelt!