Nora
Marinelli
9. November 2022

Mein Geburtstag in Wien!

Ich feiere am 24.9 meinen Geburtstag in Wien! Um diesen Anlass gebührend zu feiern, dürfen sich noch Cash & Go und Shoppingsklaven bewerben! Bewerbung NUR im Chat, oder über meine kostenpflichtige Hotline!

Ich bin vom 21-25.9 in Wien, natürlich in einem der führenden 5 Sterne Hotels mitten in der City! Ich feiere täglich eine geile Geburtstagsparty und erwarte zahlungskräftige Geldsklaven, welche mir ihr Geld zu Füssen legen und meine Rechnungen übernehmen. Du darfst dich an meinen Hotelkosten und meinen Getränkerechnungen beteiligen, oder mit mir shoppen gehen, natürlich auf deine Kosten. Ebenso ist eine Live-Bankomat-Abmelkung möglich! Wenn du besonders brav bist, darfst du auch meiner Schwester und mir, oder meinem Alpha und mir, als menschlicher Bankomat, dienen! 

Ich wünsche mit Geld, Cash Briefen, Amazon Gutscheinen, Tributen und Geschenken überhäuft zu werden! Auch weitere Immobilien, Goldmünzen, Schmuck, Luxusuhren, Handtaschen (Louis Vuitton & Chanel), sowie Autos dürft Ihr Zahlschweine mir schenken! Falls notwendig überziehst Du Dein Konto, oder nimmst einen Kredit auf! 

Vergiss nicht: ALLES für mich, nichts für dich ;-))! Bis bald in Wien, mein devotes Fußvolk!

 

Los jetzt, mach Dich nützlich, Sklave!