Nora
Marinelli
6. Juni 2021

So kommst du zu einem Termin mit mir, Sklave!

MEINE TERMINE:

Meine Webseiten: 

https://noramarinelli.com/Seite1/Onlinedomina
https://onlyfans.com/noramistress

So kannst du mich Treffen:

Wien 8-15.06, ca. alle 6 Wochen sind in Wien Termine möglich!

Bregenz/Tirol, nach VB!

München/Bayern, Ulm nach VB!

BEACHTE ! —> Ich akzeptiere NICHT jeden Sklaven und selektiere genau aus! Ich erwarte tadelloses Benehmen, sprich einen Gentleman! Selbstverständlich wird Deine Herrin – ohne Ausnahme – mit „Sie“ angesprochen! Du bist in meiner Gegenwart stets aufmerksam und höflich. Meine Zeit ist kostbar und Treffen mit mir sind sehr kostspielig! Gentlemen, welche dies nicht verstehen, sind bei mir an der falschen Adresse.

Termine für Real-Erziehungen werden NUR an ausgewählte Online-Sklaven vergeben! Du kannst dich für eine Online-Erziehung mit regelmäßigen, realen Treffen bewerben! Allerdings gibt es keine Realtreffen OHNE das du dich zuvor als mein Onlinesklave bewährt hast!

Bewerben kannst du dich hier: Ja, ich möchte einen Termin mit Goddess Nora haben (KLICK!)