Nora
Marinelli
8. Oktober 2021

Cash and Go mit den gemeinsten Schwestern!

Diese einmalige Gelegenheit richtet sich nur an wirklich solvente Sklaven, mit besten Manieren!

Du möchtest zwei arroganten, dominanten, verwöhnten und unglaublich heißen Schwestern als Zahlsau und Shoppingtrottel zur Verfügung stehen?

Hier ist deine Gelegenheit, Paypig: wir vergeben jeweils 1 Termin im November und 1 Termin im Dezember 2021, nur in Wien!

Nur Zahltrottel die hohe Summen abdrücken und absolut zuverlässig sind, sind erwünscht! Wir haben kein Interesse an kleinen Geldsummen, bitte verschont uns mit solchen lächerlichen Anfragen. 

 

Bewerbungen werden nur über meinen Chat, mit Einstand Tribut entgegengenommen!

 

Folgende Möglichkeiten hast Du:

1) Cash & Go:

Antanzen, zahlen, verpissen! Simple, nicht wahr, menschlicher Bankomat!

2) Shoppingsklave und Tüttenschlepper:

Du möchtest uns dienen? Wir suche immer einen Shoppingsklaven und Tüttenschlepper. Wir werden uns in der Stadt amüsieren und auf Deine Kosten einkaufen und uns von vorne bis hinten von Dir bedienen lassen.

 

Deine Aufgabe umfasst wie folgt:

– zu bezahlst unsere teuren Einkäufe

– du schleppst unsere Tüten

– du zahlst uns Cafe, Champagner und Lunch  

 

Wenn Du Glück hast, darfst Du ein paar Tische weiter sitzen und Wasser trinken. Haben wir keine Lust Deine dämliche Visage zu sehen, wirst Du vor der Türe warten, mit gesenktem Haupt und mit unseren Einkäufen in der Hand…hahaha  

 

Wir werden Dich ausnutzen und wie den letzten Dreck behandeln. Es wird das getan, was wir befehle!

Bewirb Dich jetzt ausführlich und teile mir mit, was Du uns zu bieten hast!      

Hier findest du ein Video von mir ein sexy Schwester (Klick)

Hier findest du einen geilen Blog über uns (Klick!)