Nora
Marinelli
9. November 2022

Immobilienschenkung-Das ist wahres Findom

Die nächste Immobilie wird mir überschrieben! Das ist wahres Findom! Zum x-ten male habe ich eine Immobilie meiner Sklaven überschrieben bekommen! Selbstverständlich wird das ganze notariell beglaubigt, ganz wie es sich für eine Schenkung gehört! 

Mir gehören schon unzählige Immobilien, die mir meine brave Sklavenschaft geschenkt und überschrieben hat! Ich bin Geldherrin aus Leidenschaft und liebe es, meine devote Gefolgschaft auszupressen, wie Zitronen! Dein Ruin macht mich geil!

Dein Leiden ist meine Freude, Deine Unterwerfung meine Ambition und meine Gemeinheit Deine Lust, denn nur ich kann dich in die Abhängigkeit und Dunkelheit befördern, bis zur völligen Hörigkeit….

Fortsetzung folgt…

Hier findest du den FIlm dazu (KLICK!)

Du willst mir auch (d)eine Immobilie/Grundstück schenken? Bewirb dich bei mir!

Immobilienschenkung-Das ist wahres Findom